Aufruf zur Meldung: Werkverzeichnis Heinz Kreutz

Die Stiftung Informelle Kunst plant in Zusammenarbeit mit Dorothea Kreutz, der Witwe des im Dezember verstorbenen Künstlers, die Herausgabe des Werkverzeichnisses der Gemälde und Papierarbeiten.

Wir bitten alle Institutionen, Sammler, Freunde und Bekannte, die Bilder oder Informationen zu Bildern von Heinz Kreutz haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen:

Stiftung Informelle Kunst
www.stiftung-informelle-kunst.de
Ina Hesselmann, c/o SFO GmbH
Berliner Allee 65 · 64295 Darmstadt
Postfach 101065 · 64210 Darmstadt
Tel.: 0203 - 31 86 48 00
Email: IHesselmann(at)stiftung-informelle-kunst.de

Mit der Bitte um möglichst detaillierte Angaben zu jedem einzelnen Werk in Ihrem Besitz bieten wir Ihnen unten unsere Formularblätter für Gemälde und Papierarbeiten als Downloads an. Selbstverständlich gewährleisten wir den vertraulichen Umgang mit Ihren Angaben. Bitte leiten Sie unser Anliegen auch an andere Sammler weiter, die wir möglicherweise noch nicht kennen. Gern senden wir Ihnen auf Wunsch auch Formularbögen per Post zu. Bitte helfen Sie uns bei diesem umfangreichen Projekt, damit das Werk von Heinz Kreutz umfassend dokumentiert werden kann!